Altena. Nachdem der vorherige Leiter des Ordnungsamtes Frank Walther seine Stelle nach knapp einem Jahr wieder aufgegeben hat, ist die Position jetzt wieder neu besetzt worden. Dies hatte der Rat der Stadt Altena am Montag im nicht öffentlichen Teil beschlossen.

Ulrike Anweiler wird die neue Abteilungsleiterin des Ordnungsamts der Stadt Altena.

Ulrike Anweiler wird die neue Ordnungsamtsleiterin in Altena. Sie hatte sich auf die Stelle beworben und wurde von der Verwaltung dem Rat der Stadt Altena vorgeschlagen. Dieser stimmte im nicht öffentlichen Teil für Ulrike Anweiler, die das Rathaus überglücklich verließ.

Anzeige:

Die 50-Jährige tritt die Stelle zum 1. Oktober 2019 an. Die Stadt Altena konnte sich mit der Stadt Marienheide auf dieses Datum verständigen. Dort war Anweiler als Sachbearbeiterin neun Jahre im Ordnungsamt der Stadt tätig.

„Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und das tolle Team“, so die neue Leiterin des Ordnungsamtes im Gespräch mit LOKALSTIMME.DE.

Teile diesen Beitrag auf:

Anzeige:
Anzeige2 / Werbeplatz Buchen