Altena. Der Erlebnisaufzug Burg Altena feiert heute am Sonntag sein fünfjähriges Geburtstag nach. Mit über 300.000 Besuchern in nunmehr fünf Jahren hat sich der Erlebnisaufzug in Altena etabliert.

Am 26. April 2014 wurde der Erlebnisaufzug feierlich eröffnet. Heute fünf Jahre und zwei Tage später wird noch bis 18.30 Uhr gefeiert. Neben dem regulären Tourismusbetrieb gibt es für Groß und Klein viel zu entdecken. Es werden kostenlose Führungen durch den Erlebnisaufzug und den Museen angeboten, sowie ein Kindermalwettbewerb, eine Hüpfburg und Kinderschminken. Natürlich darf die Fledermaus Burghard nicht fehlen.

Anzeige:

Es wird ein ermäßigter Eintrittspreis an der Kasse im Erlebnisaufzug Burg Altena angeboten.

Erlebnisaufzug Burg Altena feierlich eröffnet:

Teile diesen Beitrag auf:

Anzeige:
Anzeige2 / Werbeplatz Buchen