Fünf Jahre gibt es heute auf den Tag genau unser Online-Nachrichtenportal LOKALSTIMME.DE. Der erste Artikel ging am 23.01.2014 online. 

Das damalige Hotel Sauerland brannte in der Nacht zum 23. Januar 2014 ab. Jetzt genau fünf Jahre später sind 1295 Artikel auf LOKALSTIMME.DE erschienen. Mal trauriges – so wie der erste Artikel – mal fröhliches, wie z.B. unsere Berichterstattung zum Schützenfest Altena 2018. LOKALSTIMME.DE ist auf Facebook, Twitter und Instagram vertreten.

Anzeige:

LOKALSTIMME.DE erreicht viele Leser, nicht nur in Altena und Umgebung. Die rund 1,7 Millionen Leser kommen bis jetzt aus insgesamt 91 Ländern.

Und was wäre ein Geburtstag ohne Geschenke? Deshalb habe ich mir für Euch etwas überlegt. Im Dezember wurde mein Fotostudio ebenfalls 5 Jahre alt und aus diesem Grund verlose ich einen Gutschein für ein Outdoor-Fotoshooting (Valentinstag Aktions-Paket) vom Fotostudio fotos-braun.de.

Was Ihr dafür tun müsst?

Beantwortet die Gewinnspielfrage und füllt das Formular aus:
Wie viele Fotos sind in dem Premium-Paket in 13x18cm inklusive?

Der Einsendeschluss und das Ende des Gewinnspiels ist am 30. Januar 2019 um 12 Uhr.

Teilnahmebedingungen: Das Outdoor-Fotoshooting findet hier in Altena statt. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Die Gewinner stimmen der Veröffentlichung ihres Namens auf Lokalstimme.de zu. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet.

Und nun viel Glück!

Teile diesen Beitrag auf:

Anzeige:
Anzeige2 / Werbeplatz Buchen