Altena. Am Freitagabend wurde im Festzelt der Friedrich-Wilhelms-Gesellschaft ordentlich gefeiert. Mit dabei unter anderem eine Abordnung des Iserlohner Bürger-Schützen-Verein (IBSV). Diese zeigten sich begeistert vom Schützenfest in Altena.

Das Iserlohner Königspaar Thomas Sölken und Silvia Schlüter samt Hofstaat und Oberst Wolfgang Barabo zeigten sich begeistert vom Schützenfest in Altena. Im Gespräch mit LOKALSTIMME.DE waren sie von der tollen Stimmung und friedlichen Atmosphäre sehr angetan. „Das ist Schützenfest“, fügte Iserlohns ehemaliger König von 2015 Ralf Wille hinzu.

Die IBSV-Abordnung hatte bei ihren Besuch aber auch einen Hintergedanken. Denn das Festzelt, wird nach dem Abriss der Parkhalle in Iserlohn auf der Alexanderhöhe, beim Iserlohner Schützenfest am zweiten Juliwochenende stehen.

Teile diesen Beitrag auf: