Altena (ots) – Ein 10-jähriges Mädchen aus Altena spielte Montagnachmittag auf einer Schaukel auf dem Spielplatz neben der Grundschule in Dahle. Plötzlich löste sich eine Verankerung. Hierdurch stürzte das Mädchen zu Boden und verletzte sich leicht.

Mittlerweile geht es dem Kind glücklicherweise wieder gut. Wie sich bei den Ermittlungen herausstellte, müssen Unbekannte im Vorhinein ein Verbindungsteil an der Aufhängung gelöst haben. Daher ermittelt die Polizei nun wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung.


Anzeige:

Nun werden Zeugen gesucht, die Angaben zum Täter machen können. Hinweise nimmt die Polizei Altena unter 02352/9199-6218 oder 9199-0 entgegen.

An dieser Schaukel in Altena Dahle hat jemand eine Schraube gelöst. Ein 10-jähriges Mädchen wurde beim schaukeln verletzt. Foto: Polizei

Quelle: Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Teile diesen Beitrag auf: