Altena. Mit roten Stiefeln und einem roten Badeanzug bekleidet, betrat um kurz nach Mitternacht Nacktmodel und DJane Micaela Schäfer das Legends Cafe Bistro in der Kirchstraße in Altena und erfreute ein bunt gemischtes Publikum.

Die gut fünfzig Besucher, mehr durften aus sicherheitstechnischen Gründen nicht in das ausverkaufte Bistro, erlebten eine gut gelaunte und sehr publikumsnahe Micaela Schäfer, die sich immer wieder Leute aus dem Publikum zu sich hinter die Turntables holte. Mit einem bunten Mix aus Dancecharts, 90er Musik und Partyschlager sorgte sie für beste Stimmung beim Publikum.


Publikum begeistert von Micaela Schäfer

Geschenke wie z.B. T-Shirts, Badeanzüge und Unterwäsche flogen immer wieder ins Publikum, die diese dankend annahmen. Selfies und Autogramme, auf den unterschiedlichsten Körperteilen, waren vom Publikum heiß begehrt. Und dann kam der Moment auf den viele Besucher des Legends den ganzen Abend gewartet hatten. Die selbsternannte Nacktschnecke zog blank und zeigte dem ausflippenden Publikum ihre Oberweite.

„Der Auftritt hat mir richtig viel Spaß bereitet, das Publikum in Altena war so herzlich zu mir. Ich mag diese private Atmosphäre in kleinen Clubs“, zeigte sich Micalea Schäfer im Gespräch mit LOKALSTIMME.DE nach ihrem Auftritt in Altena sehr zufrieden. Und auch die Besucher waren begeistert von Micaela Schäfer, die die Nacht im benachbarten Hotel verbrachte, bevor es am Sonntag wieder Richtung Berlin weiter ging.

 

Teile diesen Beitrag auf: