Nachrodt-Wiblingwerde (ots) – Am späten Montagabend trug sich an der Hagener Straße eine Schlägerei mit mehreren Personen zu. Gegen 23.30 Uhr gerieten die Beteiligten nahe der St. Josef Kirche zunächst in einen verbalen Streit.

Eine 17-jährige Frau aus Altena soll eine Gruppe junger Männer im Alter von 16-24 Jahren provoziert haben. Als kurze Zeit später der 28-jährige Lebensgefährte der Frau hinzustieß eskalierte die Situation. Dabei soll auch ein Messer drohend vorgehalten worden sein. Zwei Personen wurden durch Faustschläge leicht verletzt.


Anzeige:

Polizei erteilt Platzverweise

Sowohl die 17-Jährige, als auch ihr 28-jähriger Begleiter, waren alkoholisiert. Ein Messer konnte nicht aufgefunden werden. Alle Beteiligten erhielten Platzverweise, denen sie folgten. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung.

Quelle: Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Teile diesen Beitrag auf: