Drei Jahre ist es her das LOKALSTIMME.DE mit dem ersten Artikel online ging. Am 23. Januar 2014 berichteten wir über den Großbrand des Hotels Sauerland in Altena. Seit dem ist viel passiert und LOKALSTIMME.DE ein fester Bestandteil in der lokalen Medienwelt geworden.

6.000 Besucher verzeichnete diese Seite im ersten Monat. Drei Jahre später sind es heute am 23. Januar 2017 bereits über 79.000 Besucher auf LOKALSTIMME.DE. Insgesamt haben sich im vergangen Jahr 348.184 Personen auf unserer Seite informiert – dafür vielen Dank!

Anzeige:

In diesem Jahr wird LOKALSTIMME.DE den 1.000.000. Besucher begrüßen dürfen. Das freut und motiviert uns. „Uns“ deshalb, weil es neben mir als offiziellen „Chef“, einige Unterstützer im Hintergrund gibt, die Texte gegenlesen und korrigieren, Ideen geben und vieles mehr leisten. Diese Seite nimmt mittlerweile enorm viel Zeit und Serverleistung in Anspruch, die momentan noch nicht im richtigen Verhältnis stehen. Deshalb wird es in Zukunft eine Möglichkeit geben, LOKALSTIMME.DE zu unterstützen. Aber dazu bald mehr. 😉

Vielen Dank für die Unterstützung. Wir hoffen das wir auch in Zukunft auf euch bauen dürfen!

Teile diesen Beitrag auf:

Anzeige:
Anzeige2 / Werbeplatz Buchen