Altena. Das Mittelalterfestival 2016 in Altena ist beendet und die Veranstalter sind mit den Besucherzahlen zufrieden. Es waren sogar so viele Besucher das erstmals der Parkplatz in Elverlingsen mit genutzt werden musste. Dafür wurde ein zweiter Shuttlebus eingesetzt.

Und wenn man auf die Kennzeichen schaute, so konnte man feststellen das sehr viele auswärtige Besucher den Weg nach Altena zum Mittelalterfestival auf sich genommen hatten und sie wurden nicht enttäuscht. Die Veranstalter haben sich auch in diesem Jahr wieder ein buntes Programm einfallen lassen was bei den Besuchern gut ankam. Der Drache Fangorn auf der Burg war ein Besuchermagnet wie auch die Konzerte und Ritterturniere. Und aus der Luft präsentierte sich Altena am Sonntagnachmittag auch von seiner schönsten Seite, wie wir bei einem Rundflug vom Flugplatz Hegenscheid im Foto festhalten konnten.


Anzeige:
Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

 

Teile diesen Beitrag auf: