Iserlohn (ots) – UPDATE: Nachdem am Mittwoch, 25.05.2016, ein Bild mit zwei Tätern im Iserlohner Handyshop veröffentlicht wurde, konnte noch am gleichen Nachmittag der/die Tatverdächtigen ermittelt werden.

[adrotate banner=”1″]


Anzeige:

Ein aufmerksamer Zeuge hatte die Veröffentlichungen in den sozialen Netzwerken gesehen und sich bei der Polizei gemeldet, um die Namen der beiden abgebildeten Personen zu nennen. Die Ermittlungen gegen einen jungen Iserlohner und seinen Kumpel wegen Handydiebstahls sind aufgenommen.

Meldung vom 25.05.2016:

Handydiebe in Telekom-Filiale fotografiert – Wer erkennt die Personen?

Iserlohn (ots) Am Donnerstag, 07.04.2016, gegen 16.10 Uhr, entwendeten zwei unbekannte Täter aus der Telekom Filiale in Iserlohn zwei hochwertige Mobiltelefone.

Die Beschuldigten betraten zunächst die Filiale und ließen sich bezüglich Mobilfunkverträgen beraten. Nachdem ihnen der Abschluss eines Vertrages wegen fehlender Ausweisdokumente verwehrt wurde, verließen sie die Filiale. Vor dem Verlassen entwendeten sie zwei in den Auslagen befindliche Mobiltelefone von fast 1600,– Euro.

Die beiden Tatverdächtigen wurden hierbei fotografiert.

Die Polizei in Iserlohn (Tel.: 9199-0 oder 9199-6116) fragt nun: Wer kann Angaben zur Identität der beiden abgebildeten Personen machen?

Quelle: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

[adrotate banner=”6″]

Teile diesen Beitrag auf: