Letmathe (ots) – Die seit dem gestrigen Freitag, 05.02.2016, gegen 13Uhr, aus Letmathe vermisste 26-jährige Frau, ist am heutigen Abend wohlbehalten in Hagen aufgefunden worden. Die Suche nach ihr kann somit eingestellt werden.

[adrotate banner=”1″]


Anzeige:

Letmathe. In Iserlohn-Letmathe wird seit den Mittagsstunden eine 26-jährige Frau vermisst. Sie war gegen 13 Uhr mit ihrem Hund zu einem Spaziergang aufgebrochen und nicht wieder zurückgekehrt. Eine große Suchaktion von Polizei und Feuerwehr wurde in der Nacht erfolglos abgebrochen.

Update 6.2.2016 12:45 Uhr

Iserlohn-Letmathe (ots) – Seit Freitagmittag, 13 Uhr, wird eine Frau aus Letmathe vermisst. Von der Bergstraße ausgehend konnte ihr Weg mittels Mantrailer bis zum Bahnhof Letmathe nachvollzogen werden. Dort verliert sich die Spur. Es wurden umfangreiche Suchmaßnahmen, u.a. mit einem Hubschrauber der Polizeifliegerstaffel, Booten und Rettungshunden der Feuerwehr unternommen. Bislang verlief die Suche erfolglos.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Suche in der Nacht erfolglos abgebrochen

Die Polizei hatte einen Personenspürhunde eingesetzt. Die Spur führte die Beamten von der Wohnadresse bis in den Bereich des Letmather Bahnhofs. Dort verliert sich die Spur. Mit einem Polizeihubschrauber wurde die Suche aus der Luft unterstützt.

Gegen 22.40 Uhr forderte die Polizei bei der Feuerwehr Iserlohn und Hagen Unterstützung an. Mit Hilfe eines Bootes wurde die Lenne abgesucht. Ebenfalls kam die Rettungshundestaffel der Feuerwehr Iserlohn zum Einsatz. Die Rettungshunde suchten den Uferbereich der Lenne ab. Die Suche wurde gegen 2 Uhr erfolglos abgebrochen.

Die Frau wird wie folgt beschrieben:

  • 1,75 Meter groß
  • blonde Haare
  • Brille
  • stabile Statur
  • bekleidet mit einer dunklen Winterjacke

Wer Hinweise zu der vermissten Frau geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei in Iserlohn unter 02371/9199-0 in Verbindung zu setzten.

[adrotate banner=”6″]

Teile diesen Beitrag auf: