UPDATE 18.09 Uhr:
Plettenberg (ots) – Die vermisste 13-jährige Plettenbergerin wurde wohlbehalten in Siegen angetroffen. Die Suche kann daher eingestellt werden.


[adrotate banner=”1″]

Anzeige:

13-jähriges Mädchen wurde vermisst

Plettenberg (ots) – Seit dem 10. Februar wird ein 13-jährige Mädchen aus Plettenberg-Ohle vermisst. Das letzte Mal wurde sie am Morgen des 11.02. in Siegerland-Freudenberg gesehen. Von dort hat sie sich selbstständig mit unbekanntem Ziel entfernt.

Das Mädchen führt Wechselkleidung mit sich, weshalb die getragene Kleidung derzeit nicht gesichert feststeht. Wie folgt könnte sie gekleidet sein: blaue Jeans, helle Strickjacke, helle Stiefel mit Fell. Sie führt wahrscheinlich einen Rucksack und/oder eine größere Tasche mit sich.

Konkrete Hinweise auf ihren derzeitigen Aufenthaltsort liegen nicht vor. Ebenso besteht nach derzeitigem Stand der Ermittlungen keine konkrete Gefahr für die Vermisste.

Hinweise zu ihrem Verbleib nimmt die Polizei Plettenberg unter 02391/9199-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

[adrotate banner=”6″]

Teile diesen Beitrag auf: