Iserlohn. Rund 200 Teilnehmer wollten gestern in Iserlohn mit einer spontanen Versammlung, die in mehreren deutschen Städten stattfand, auf eine angebliche Vergewaltigung in Berlin hinweisen. Der Polizei in Berlin ist diese angebliche Tat allerdings nicht bekannt. Angemeldet war diese Versammlung nicht, die Teilnehmer hatten sich über das Internet verabredet.


[adrotate banner=”1″]

Anzeige:

Die rund 200 Teilnehmer hatten sich gegen 14 Uhr auf dem Schotterparkplatz am Seilersee getroffen und waren von dort aus zum Rathausplatz gegangen, so die Polizei Iserlohn auf Nachfrage von Lokalstimme.de. Die Polizei begleitete den spontanen Demonstrationszug. Gegen 16.20 Uhr war die Versammlung ohne Zwischenfälle beendet, so der Pressesprecher der Kreispolizeibehörde Dilling im Gespräch mit Lokalstimme.de.

[adrotate banner=”6″]

Teile diesen Beitrag auf: