Altena. Heute feiert Lokalstimme.de seinen zweiten Geburtstag! Und was wäre ein Geburtstag ohne Geschenke? Deshalb habe ich, Björn Braun der Herausgeber von Lokalstimme.de und Inhaber des Fotostudio fotos-braun.de, mir was Tolles für euch überlegt. Ihr könnt zwei Outdoor-Fotoshootings gewinnen.

In den zwei Jahren wurde hier über vieles berichtet. Es gab schöne und weniger schöne Gründe. Alles fing mit dem Großbrand des ehemaligen Hotels Sauerland am 22. Januar 2014 an. Im Vorfeld hatte ich schon an Lokalstimme.de gebaut und so kam es, dass der Bericht über den Großbrand der erste Artikel von Lokalstimme.de wurde. Am 23. Januar 2014 um 4.08 Uhr ging dieser Artikel Online. Zwei Jahre später haben über eine halbe Millionen Besucher Lokalstimme.de aufgerufen. Vielen Dank dafür.

Anzeige2 / Werbeplatz Buchen

Und aus diesem Grund verlosen wir zwei Outdoor-Fotoshootings mit jeweils zehn Fotos  in 13x18cm!

Was Ihr dafür tun müsst?

Entweder direkt über lokalstimme.de:
Das untenstehende Formular ausfüllen und nennt einen Grund, warum ihr unbedingt das Fotoshooting gewinnen solltet!

Oder über die Lokalstimme.de Facebook-Seite:
Werdet Fan von Lokalstimme.de auf Facebook und kommentiert unter dem Link zu diesem Artikel warum Ihr unbedingt das Fotoshooting gewinnen solltet.

Der Einsendeschluss und das Ende des Gewinnspiels ist am 2. Februar um 12 Uhr. Ihr dürft sowohl bei Facebook als  auch hier an dem Gewinnspiel teilnehmen und eure Chancen somit verdoppeln.

Das Outdoor-Fotoshooting findet hier in Altena statt. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Die Gewinner stimmen der Veröffentlichung ihres Namens auf Facebook und Lokalstimme.de zu. Facebook steht nicht im Verbindung zum Gewinnspiel. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und nun viel Glück!

Dein Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

Dein Wohnort (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Warum solltest Du das Fotoshooting gewinnen? (Pflichtfeld)

captcha

Ich stimme den oben genannten Teilnahmeregeln zu.

Teile diesen Beitrag auf: