Iserlohn (ots) – In der Nacht vom 7. auf 8. November 2015, fand an der Hembergstraße die so genannte “Du bist bunt”-Party statt. Im Verlauf des Abends kam es an den Toilettenwagen zu einem Vorfall. Eine 26-jährige Frau aus Iserlohn, wurde aus einem der Toilettenwagen hinausgestoßen, fiel zu Boden und stürzte mit dem Kopf auf den Asphalt. 

Die Ermittlungen haben ergeben, dass dies mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nur versehentlich geschah. Die Polizei ermittelt daher derzeit wegen “fahrlässiger Körperverletzung”.


Anzeige:

Die 26-Jährige erlitt schwere Kopfverletzungen, befindet sich mittlerweile jedoch auf dem Weg der Besserung und konnte aus dem Krankenhaus entlassen werden. Für den Stoß verantwortlich könnte eine Frau gewesen sein, die nun mit folgender Beschreibung gesucht wird:

Schlanke bis zierliche Statur, circa 165 Zentimeter groß, Alter zwischen Ende 20 / Anfang 30. Sie hatte eine blonde Kurzhaarfrisur, die im Nacken kurz geschnitten war.

Wer kennt eine Frau, auf welche die Beschreibung passt und die die Party besucht hat? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Iserlohn unter 02371/9199-6111 oder 9199-0 entgegen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Symbolfoto: lokalstimme.de

[adrotate banner=”6″]

[adrotate banner=”1″]

Teile diesen Beitrag auf: