Iserlohn. Wenn heute Abend um 20.15 Uhr auf Prosieben “The Voice of Germany” beginnt, dann ist Iserlohn doppelt vertreten. Denn neben dem in Iserlohn geborenen Moderator Thore Schölermann, steht auch die Iserlohnerin Josephine Seehawer als Kandidatin auf der Bühne der beliebten Castingshow. 


90 Sekunden Zeit hat Josephine auf der Bühne um die Coaches Stefanie Kloß von Silbermond, Andreas Bourani, Smudo und Michi Beck von den Fantastischen Vier und Rea Garvey zu überzeugen. Die Coaches sitzen mit dem Rücken zur Bühne und müssen sich auf ihr Gehör verlassen. Wie Josephine aussieht, können die Coaches erst sehen, wenn sie den Buzzer drücken und sie somit in ihr Team wählen möchten. Sollten mehrere Coaches für Josephine buzzern, dann darf sich die Iserlohnerin aussuchen zu welchen Coach sie geht. Im LOKALSTIMME.DE Interview verrät die 19-Jährige, zu wem sie gerne gehen würde: “Am liebsten zu Rea, weil er die Musik macht die ich auch machen will, also diesen Singer-Songwriter Stil.”

Anzeige:

Seit fast fünf Jahren spielt Josephine Gitarre, “seitdem singe ich auch so richtig.” Wie sich das anhört, können Sie in dem unten verlinkten Video und heute Abend auf Prosieben sehen. Auf ihrer Facebookseite “kitchenconcerts” postet Sie Musikvideos von sich. Die Kulisse ist immer die heimische Küche. Heute Abend wird Sie ein Song von  Ed Sheeran singen und hofft damit in die nächste Runde bei “The Voice of Germany” zu kommen.

Josephine Seehawer singt von “Ed Sheeran – Small Bump”:

https://www.facebook.com/kitchenconcerts/videos/vb.414574821950590/933330740074993/?type=2&theater

 

Lesen Sie auch:

„I can´t say no to Rea“ – Josephine bei The Voice of Germany weiter

[adrotate banner=”6″]

[adrotate banner=”1″]

Teile diesen Beitrag auf: