Iserlohn. Am Donnerstagabend war Franz Müntefering in Iserlohn auf Einladung der SPD zu Gast. Vor rund 50 Besuchern sprach Müntefering über die Herausforderungen des demographischen Wandels. Dr. Peter Paul Ahrens zeigt auf wie er mit Iserlohn der Herausforderung in Zukunft begegnet möchte. Ahrens möchte auch die Einkommensgrenze, ab der Elternbeiträge zu zahlen sind, anheben. Wie er das finanzieren möchte, wisse er noch nicht. Er sprach sich für die weitere Bebauung “Auf der Emst” aus, auch gegen die Proteste der Bürgerinitiative.

“Es war dort oben schon immer als Bauland ausgeschrieben”, so Ahrens im Videointerview mit LOKALSTIMME.DE.
Franz Müntefering lobte Ahrens als guten Bürgermeister und er wünscht Iserlohn das er Bürgermeister bleibt, “das würde Iserlohn gut tun”.


Anzeige:

Sehen Sie hier das Videointerview mit Dr. Peter Paul Ahrens und Franz Müntefering:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Teile diesen Beitrag auf: