Iserlohn (ots) – Am Nachmittag des 27. Oktober 2014 kam es zu einem Taschendiebstahl. Ein bislang noch unbekannter Täter entwendete einer 77-jährigen Iserlohnerin die Geldbörse mitsamt Debitkarte. Mit dieser Karte versuchte er kurze Zeit später zwei Mal Geld abzuheben. Davon einmal in einer Sparkassen-Filiale am Schillerplatz.


Hierbei wurde er durch die Überwachungsanlage der Bank erfasst. Das Foto wurde nun nach Beschluss des Amtsgerichts Hagen zur Öffentlichkeitsfahndung freigegeben.

Anzeige:

Wer kennt den Täter und kann Angaben zu seiner Identität machen? Hinweise nimmt die Polizei Iserlohn unter 02371/9199-6116 oder 9199-0 entgegen.

Nach diesem Unbekannten Mann fahndet die Polizei. Foto: Polizei
Nach diesem Unbekannten Mann fahndet die Polizei. Foto: Polizei

Quelle: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Teile diesen Beitrag auf: