Altena. Im Rahmen des Neujahrsempfang der Stadt Altena wurde der 15. Bürgerpreis verliehen. Den Preis erhielt in diesem Jahr Uwe Storm, 1. Vorsitzender des Fördervereins Juist.

Storm wurde für seine Engagement für das ehemals städtische Kinder- und Jugenderholungsheim auf Juist geehrt. Storm, der 2001 als Beisitzer des Fördervereins anfing und seit 2007 der 1. Vorsitzende ist, kümmere sich mit seiner Mannschaft Liebevoll und akribisch um das Haus auf der Nordseeinsel. Storm und seine Mannschaft veranstalten seit 2010 jährlich die Handwerkertage um das Haus in Schuss zu halten. Auf dem Weihnachtsmarkt kümmern sie sich z.B. mit einem Stand um die Finanzierung des Hauses auf Juist.
Einstimmig hatte der Rat für Storm und sein großes Engagement gestimmt. Der 15. Bürgerpreis der Stadt Altena wurde von Bürgermeister Dr. Andreas Hollstein überreicht. Storm erhielt eine Urkunde, einen Wappenteller der Stadt Altena sowie ein Gutschein für ein Altenaer Restaurant.


Anzeige:

Hier ein paar Impressionen vom Neujahrsempfang der Stadt Altena in der Burg Holtzbrinck:

 

Teile diesen Beitrag auf: