Wurden gestern keine weiteren Bomben in Hemer an der Edelburg gefunden, so ließ heute Bürgermeister Michael Esken eine Bombe für Hemer platzen. Esken wurde am Nachmittag in seiner Heimatstadt Verl (Kreis Gütersloh), als Bürgermeisterkandidat der CDU, für die Wahl im September vorgestellt.


Damit hatte in Hemer keiner gerechnet, wurde Esken doch erst im letzten Jahr mit 75,4 Prozent der Stimmen als Bürgermeister in Hemer wiedergewählt. So möchte Esken nun im kommenden September in seiner Heimatstadt Verl die Kandidatur für die CDU antreten.


Anzeige:

[quote_center]Was heißt das für die Bürger von Hemer?[/quote_center]
Sollte Michael Esken im September in Verl als Bürgermeister gewählt werden, so muss er in Hemer sein Amt als Bürgermeister niederlegen und die Bürger von Hemer würden 2016 einen neuen Bürgermeister wählen müssen.

Teile diesen Beitrag auf: