Hagen/Iserlohn. In Hagen ist es am Samstagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Mercedes und einem Rettungswagen aus Iserlohn gekommen. Der Rettungswagen landete auf der Seite.

An der Kreuzung am Landgericht in Hagen ist es zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Aus noch ungeklärter Ursache sind ein Mercedes und ein Rettungstransportwagen im Kreuzungsbereich zusammen gestoßen. Der RTW, der zur überörtlichen Hilfe nach Hagen alarmiert worden war, landete auf der Seite. Der beteiligte Mercedes wies eine starke Beschädigung im Frontbereich auf.


Anzeige:

Besatzung aus Iserlohn im Krankenhaus

Die beiden Insassen des Rettungswagens, sowie der PKW-Fahrer wurden verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Weitere Informationen liegen aktuell noch nicht vor. Die Unfallstelle ist weiträumig abgesperrt.

Teile diesen Beitrag auf: