Letmathe. Jochen Renfordt ist stinksauer. In der letzten Woche wurden an vier Fahrzeugen des Malerbetrieb Renfordt insgesamt sieben Reifen zerstochen. Er hat eine Belohnung in Höhe von 2500 Euro ausgelobt die zur Ergreifung der Täter führen.

Die vier Fahrzeuge standen in Letmathe an unterschiedlichen Standorten. Bei einem Skoda Octavia wurde in der Nacht vom 19.06. auf den 20.06 zwei Reifen zerstochen. Das Fahrzeug stand in der Humpfertstraße vor dem Haus Nr. 21.


Anzeige:

Zwischen Samstag, 24.06. 15:30 Uhr und Montagvormittag, 26.06. 6:00 Uhr wurden auf dem Parkdeck der Straße Hofweide insgesamt vier Reifen an zwei Fahrzeugen zerstochen. Einmal an einem Fiat Scudo und an einem Opel Vivaro. Vor dem Betrieb an der Schwerter Straße 25 wurde an einem Opel Vivaro ebenfalls ein Reifen zerstochen.

Gezielter Angriff in Letmathe

Der Maler geht von einem gezielten Angriff auf seinen Betrieb aus und hat deshalb eine Belohnung in Höhe von 2.500,00 € die zur Ergreifung des oder der Täter führen ausgesetzt.

Hinweise nimmt die Polizeidienststelle an der Hagener Str. 20 in Letmathe unter der Telefonnummer 02374 / 50290 oder auch per Mail direkt an Jochen Renfordt (jochen@renfordt.de) entgegen.

Teile diesen Beitrag auf: