Iserlohn. Bei einem schweren Motorradunfall in Iserlohn-Grüne ist ein Kradfahrer ums Leben gekommen. Gegen 20.18 Uhr wurde Polizei und Feuerwehr zur Unfallstelle an der Grüner Talstraße, Ecke Eichenhohl alarmiert. 

Aus noch ungeklärter Ursache kam der Motorradfahrer in Höhe Eichenhohl von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Hauswand. Für den Motorradfahrer kam jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Notfallseelsorger wurden ebenfalls zur Unfallstelle alarmiert.

Anzeige2 / Werbeplatz Buchen

Unfallursache noch Unbekannt

Wie es zu dem tödlichen Unfall kommen konnte, ist zur Stunde noch unklar und muss von Polizei und Staatsanwaltschaft ermittelt werden. Die Grüner Talstraße ist aktuell (22.30 Uhr) in dem Bereich voll gesperrt.

Foto: Symbolbild

Teilen
Björn Braun
Gründer und Redakteur von lokalstimme.de - Inhaber vom Fotostudio fotos-braun.de in Altena.