Märkischer Kreis (ots) – Die Fahndung nach dem gestern als vermisst gemeldeten 62-jährigen Mann aus Nachrodt, wird hiermit zurückgenommen. Dieser wurde am heutigen Dienstag wohlbehalten angetroffen. Quelle: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

UPDATE 7.12 Uhr:

Nachrodt-Wiblingwerde. Der 62-jährige orientierungslose Mann wird noch immer vermisst! Das teilte uns die Polizei gerade auf LOKALSTIMME Nachfrage mit (Stand 7.06 Uhr). Bis tief in die Nacht wurde nach dem Mann gesucht. Es kamen sogenannte Mantrailer Hunde zum Einsatz, die allerdings keine Spur aufnehmen konnten.


Anzeige:

Dazu passend kommentierte unter unserem Facebookbeitrag zu diesem Thema eine Userin das sie einen Mann gestern gegen 15 Uhr in dem Bus der Linie 37 Richtung Letmathe einsteigen gesehen hat und dieser den Bus am Letmather Bahnhof verlassen hat. Die Polizei geht aktuell auch dieser Spur nach. Wer hat den Mann gesehen?

Die Polizeimeldung von Montag 21.07 Uhr

Nachrodt-Wiblingwerde (ots) – Seit dem heutigen Nachmittag, 14.11.2016, 16.20 Uhr, wird ein 62-jähriger Mann aus einem Altenheim von der Hagener Straße vermisst. Der Mann ist orientierungslos.

Er ist 175 cm bis 180 cm groß, hat eine normale, schlanke Statur. Er trägt eine dunkle Hose, vermutlich eine dunkle Jacke und helle Leinenschuhe. Er hat im Bereich der Stirn und dem Nacken aufgekratzte Wunden. Von ihm geht keine Fremdgefahr aus.

Hinweise zum Aufenthalt des Vermissten nimmt jede Polizeidienststelle persönlich und unter der Notrufnummer 110 entgegen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Teile diesen Beitrag auf: