Iserlohn (ots) – In der heutigen Nacht, 16.09.2016, gegen 1.50 Uhr, kam es zu einem Brand in einem Gebäudekomplex an der Ludwigstraße. Hierbei wurden glücklicherweise alle Bewohner von der Feuerwehr gerettet.

Die 20 (w), 44(w), 20 (m), 52 (m) Hausbewohner und ein 9 Monate altes Baby wurden mit leichten Rauchgasintoxikationen ins Krankenhaus gebracht. Ein 46 Jähriger blieb glücklicherweise unverletzt. Die Ermittlungen zur Brandursache werden im Laufe des Tages durch das Fachkommissariat aufgenommen.


Anzeige:

Wohnungen unbewohnbar

Die Höhe des Sachschadens kann bis dato noch nicht beziffert werden, die Wohnungen sind unbewohnbar. Die Ermittlungen dauern an. Zeugen, die die Entstehung des Brandes gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Iserlohn in Verbindung zu setzen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Teile diesen Beitrag auf: