Altena. Einen tragisches Unglück hat sich am Samstagmittag in Altena im Ortsteil Mühlenrahmede ereignet. Eine 65-jährige Frau hatte ihr Auto in der leicht abschüssigen Garage abgestellt und nach ersten Erkenntnissen die Handbremse nicht angezogen. 

Das Auto setzte sich in Bewegung und rollte aus der Garage die Auffahrt hinab. Dabei erfasste es die Frau und klemmte sie unter ihrem Auto ein. Die alarmierten Rettungskräfte leiteten eine “Crash Rettung” ein, das heißt sie hoben das Fahrzeug mit einem Spreizer an und zogen die Frau schnellstmöglich unter dem Auto hervor. Alle Versuche, die Frau wiederzubeleben, scheiterten. Die 65-jährige Frau verstarb noch an der Unglücksstelle an ihren schweren Verletzungen.


Anzeige:

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Teile diesen Beitrag auf: