Iserlohn/Hemer (ots) – Die seit dem 02.08.2016 vermisste 52 jährige Frau ist wohlauf. Wie die Polizei am gestrigen Abend ermitteln konnte, befindet sie sich die Frau in einer Hemeraner Klinik an der Frönsberger Straße.

Warum die Frau sich freiwillig dort aufhält, ist bisher unbekannt. Die Angehörigen und die Polizei sind zunächst froh, dass der Aufenthalt der Frau bekannt auf ist und die Suche eingestellt werden kann.


Anzeige:

Meldung vom 03.08.2016:
Kölnerin wird in Iserlohn vermisst – Polizei sucht Frau

Iserlohn (ots) – Seit dem gestrigen Abend (02.08.2016, 22:00 Uhr) sucht die Polizei nach einer 52 jährigen Frau aus Köln, die hier in Iserlohn Zur Sonnenhöhe zu Besuch war. Gegen Mittag verließ sie die Wohnung um einen Spaziergang zu tätigen und ist seitdem nicht mehr an der Wohnanschrift erschienen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Teile diesen Beitrag auf: