Nachrodt-Wiblingwerde. Am Freitagabend, gegen 21.50 Uhr, wurde ein Rettungswagen zur kommunalen Flüchtlingsunterkunft an der Hagener Straße gerufen. Dort sollten zwei Bewohner derart in Streit geraten sein das einer von ihnen mit einem Messer verletzt wurde und eine Tür zu Bruch ging. Die RTW-Besatzung forderte Unterstützung bei der Polizei an um mit dieser gemeinsam in das Gebäude zu gehen.

 Nach ersten Ermittlungen ist ein 20-jähriger Flüchtling mit einem 31-jährigen Flüchtling aneinander geraten. Der 20-jährige zog ein Messer und verletzte den 31-jährigen am Oberkörper so das dieser ins Krankenhaus nach Altena gebracht werden musste, so Dietmar Boronowski von der Pressestelle der Polizei auf Nachfrage von LOKALSTIMME.DE.


Anzeige:

Der 20-jährige wurde in eine andere Unterkunft gebracht um die beiden Streithähne zu trennen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Foto: Themenbild

 

Teile diesen Beitrag auf: