Hemer/Iserlohn (ots) – Was ist die Ursache für diese Fahrt? Polizei steht vor einem Rätsel.
Am heutigen Abend, gegen 18.30 Uhr, erhielt die Polizeileitstelle Kenntnis über eine Verkehrsunfallflucht an der Sümmerner Straße, dortiger Kreisverkehr. Dort hatte ein Fahrzeugführer das Verkehrszeichen der dortigen Verkehrsinsel umgefahren, dabei sein Kennzeichen verloren und fuhr in Richtung Baarstraße davon.

Um 18:38 Uhr setzte ein Verkehrsteilnehmer, die Polizei von einem Verkehrsunfall mit Verletzten vor der “Wiehagenkurve” in Kenntnis. Hier war eine 69-jährige Frau mit ihrem Honda in der dortigen Rechtskurve geradeaus gefahren und auf der gegenüberliegenden Fahrbahn durch einen Zaun gefahren. Im Anschluss kollidierte sie mit einem Baum.


Anzeige:

Bei diesem Unfall wurde die Iserlohnerin in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Hemer schwer verletzt aus dem Fahrzeug befreit werden.

Bei der Unfallaufnahme staunten die Beamten nicht schlecht, war der verunfallte Pkw derjenige, der das Kennzeichen bei der Unfallflucht an der Sümmerner Straße verloren hatte.

Die lebensgefährlich verletzte Frau wurde dem Krankenhaus zugeführt. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Iserlohner Straße komplett gesperrt.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Zeugen werde gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Teile diesen Beitrag auf: