Märkischer Kreis (ots) – Am heutigen Tag gegen 16:40 Uhr, ging bei der Leitstelle der Polizei eine telefonische Bombendrohung mit den Inhalt, dass eine Bombe im Bahnhof gegenüber der Polizei detoniere, ein. Mit dem Inhalt der Nachricht wurde in Zusammenarbeit mit der Bundespolizei der Bahnhof in Lüdenscheid und Werdohl für Reisende gesperrt.

Mit einem hinzugezogenen Sprengstoffspürhund wurde der Bahnhof in Lüdenscheid und Werdohl abgesucht. Da auf den Bahnhöfen die Absuche negativ verlief, konnte der Bahnhof in Lüdenscheid um 18:40 Uhr und der Bahnhof in Werdohl um 19:10 Uhr wieder frei gegeben werden. Für die Dauer der Absuche war der Zugverkehr unterbunden. Die Ermittlungen dauern an.


Anzeige:

Quelle: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

In Werdohl, sowie auch in Lüdenscheid wurde der komplette Bahnverkehr eingestellt. Dies sorgte für erhebliche Probleme bei den Bahnreisenden.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

[adrotate banner=”6″]

[adrotate banner=”1″]

Teile diesen Beitrag auf: